DHL

Sponsored Post In fünf Schritten zum internationalen Onlineshop

In fünf Schritten zum internationalen Onlineshop
Anzeige. Wer im E-Commerce erfolgreich werden will, sollte global aufgestellt sein. Wie überzeugen Online-Shops auf dem internationalen Parkett? Ein Überblick der wichtigsten Schritte.

Sponsored Post Wie Onlineshops sich vor Betrug und Verlusten schützen können

Wie Onlineshops sich vor Betrug und Verlusten schützen können
Anzeige. Onlineshopping ist für Kunden sicherer denn je – Händler hingegen kosten Zahlungsausfälle und Betrug Geld und Nerven. Was können sie dagegen tun?

Sponsored Post Worauf es im Lebensmittelversand wirklich ankommt

Worauf es im Lebensmittelversand wirklich ankommt
Anzeige. 28 % der Deutschen haben bereits online Lebensmittel gekauft – Tendenz steigend. Wie wird sich der Markt entwickeln? Und wie werden auch kleine Shops wettbewerbsfähig?

Sponsored Post Was erfolgreiche Onlineshops bei der Logistik anders machen

Was erfolgreiche Onlineshops bei der Logistik anders machen
Anzeige. Mehr Kunden, mehr Umsatz – und mehr Herausforderungen. Starkes Wachstum treibt besonders kleinere Shops um. Wie Händler diesen Balanceakt meistern.

Sponsored Post 5 Strategien, mit denen Onlineshops die Privatsphäre ihrer Kunden sichern

5 Strategien, mit denen Onlineshops die Privatsphäre ihrer Kunden sichern
Anzeige. Sind meine Daten bei diesem Shop sicher? Genau das bezweifeln 76 % aller Kunden – und viele von ihnen ziehen weiter. So können Händler etwas dagegen tun.

Sponsored Post So verschaffen sich Onlineshops den entscheidenden Vorsprung

So verschaffen sich Onlineshops den entscheidenden Vorsprung
Anzeige. Flexible und schnelle Zustellung entwickelt sich zum wichtigsten Service beim Onlineshopping. Warum Shops diesen Kundenwunsch erfüllen sollten.

Sponsored Post 4 entscheidende Features, die in keinem Onlineshop fehlen dürfen

4 entscheidende Features, die in keinem Onlineshop fehlen dürfen
Anzeige. Der Wettkampf im E-Commerce entscheidet sich durch Details. Doch viele Händler ignorieren aktuelle Kundenwünsche – und lassen sich so Umsätze entgehen.

Sponsored Post So minimieren Onlineshops unnötige Kaufabbrüche

So minimieren Onlineshops unnötige Kaufabbrüche
Anzeige. Der Warenkorb ist prall gefüllt – und doch springen 50 % aller Kunden im letzten Moment ab. Warum das passiert und welche Maßnahmen dieses Umsatzfiasko verhindern.

Sponsored Post Das wollen Kunden 2017

Das wollen Kunden 2017
Anzeige. Neues Jahr, neue Trends – doch welche Themen werden sich in diesem Jahr wirklich durchsetzen? 6 Entwicklungen, die Startups auf dem Schirm haben müssen.

Sponsored Post Wenn die Nachfrage boomt – so meistern Startups den Ansturm

Wenn die Nachfrage boomt – so meistern Startups den Ansturm
Anzeige. Kurz vor Weihnachten überschlagen sich Onlineshops mit Marketing-Aktionen und stoßen so an die Grenzen ihrer Logistik. Welche Lösungen gibt es?